Stark Frequentierter Imbiss bei U4! — Vermittelt

Lage: 1120 Wien | Wien 12., Meidling | Wien

Beschreibung

Klicke auf den Youtube-Link: LINK

Eckdaten

Zur Vermietung gelangt ein Imbiss an der stark frequentierten Meidlinger Hauptstraße.

Zum Mietantritt muss eine € 75.000,-  Ablöse entrichtet werden!

Danach beträgt die Miete € 120,- inkl. USt.


Lage

Das Mietobjekt befindet sich im 12 Bezirk Wiens an der Meidlinger Hauptstraße. 

Die nächste U-Bahn-Station, Niederhofstraße U6, kann ist nur 1 Gehminute entfernt, die U-Bahn-Station Meidling Hauptstraße U4 nur 4 Gehminuten.

Das nächste Lebensmittelgeschäft, BILLA, befindet sich vor dem Objekt und ist daher auch schnell zu erreichen. 


Sollten Sie Fragen haben oder eine Besichtigung wünschen, ist Artjom Zakaryan von ZAKARYAN & PARTNER (www.zakaryan.at) gerne für Sie unter +43 676 496 3419 oder az@zakaryan.at auch am Wochenende erreichbar.


Verbraucherrecht

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
5803 — Vermittelt
Objekttyp:
Gastgewerbe

Ansprechpartner

Artjom Zakaryan

Gründer & Inhaber

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *